top of page

Im Mittelpunkt unseres Restaurants steht die Leidenschaft fürLateinamerikanische Küche. Wir legen großen Wert darauf, frische, sich ständig verändernde Zutaten zu verwenden, auf Authentizität zu achten und uns an die Jahreszeiten anzupassen. Unsere Vision ist es, nicht nur Gerichte anzubieten, sondern auch ein Erlebnis, das die Vielfalt und den Reichtum der lateinamerikanischen Gastronomie widerspiegelt. Dave und Ariel, die Macher dieses Projekts im Jahr 2019, haben ein Konzept ins Leben gerufen, das über Essen hinausgeht: Es ist eine tiefe Verbindung zu Lateinamerika, es ist die Geschichte jedes Geschmacks und ein Engagement für Frische und ständige Innovation.

Tupac
Dave Poliack

Vom Punkrock zur kulinarischen Meisterschaft

DAVID RAPHAEL POLLACK

Daves Faszination für Essen begann bereits in jungen Jahren in seiner Heimatstadt San Francisco. Innerhalb weniger Jahre durchlief er nahezu alle möglichen Positionen in verschiedenen Restaurants, bevor er in die Welt der Musik abwanderte und Anfang der 80er Jahre in mehreren Hardcore-Punk-Bands sang. Heute ist er nicht nur Inhaber der internationalen Musikagentur Destiny International Tour Booking, sondern auch Eigentümer und Teilhaber von drei Restaurants in Berlin, darunter Tupac, das seiner Meinung nach das anspruchsvollste und schmackhafteste von ihnen ist.

Peruanischer Koch mit rebellischer Leidenschaft

ARIEL PERALTA

Nachdem er in mehreren Küchen in ganz Lateinamerika gearbeitet hatte, darunter im renommierten Restaurant „Central“ von Virgilio Martínez, das zu den zehn besten Restaurants der Welt zählt, nutzte Ariel 2019 die Gelegenheit, um sein erstes Projekt ins Leben zu rufen: Tupac Berlin.
Seitdem widmet er sich der Schaffung einer authentischen und freigeistigen Küche, indem er seine vielfältigen kulinarischen Einflüsse einbezieht und Vielfalt und Kreativität als seine Philosophie zelebriert.

Ariel Peralta
bottom of page

top of page

At the heart of our restaurant beats the passion for Latin American cuisine. We are dedicated to using fresh, ever-changing ingredients, seeking authenticity and adapting to the seasons. Our vision is not only to offer dishes but also an experience that reflects the diversity and richness of Latin American gastronomy. Dave and Ariel, the creators of this project in 2019, have brought to life a concept that goes beyond food: it's a profound connection with Latin America, it's the story of every flavor, and a commitment to freshness and constant innovation.

Tupac
dave tupac_edited.jpg

From Punk Rock to Culinary Mastery

DAVID RAPHAEL POLLACK

Dave’s fascination with food started at a very young age in his home town of San Francisco. Within a few years he went through almost every possible position in various restaurants before he drifted off to the world of music, singing in multiple hardcore punk bands in the early 80s. Today he is not only the owner of the international music agency Destiny International Tour booking but also the owner and part owner of three restaurants in Berlin,including Tupac, which he thinks is the most challenging and flavourful ofthem.

Peruvian chef with a rebellious passion

ARIEL PERALTA

After working in several kitchens across Latin America, including Virgilio Martínez's renowned restaurant "Central," ranked among the top ten restaurants in the world, Ariel seized the opportunity in 2019 to bring his first project to life: Tupac Berlin.
Since then, he has been dedicated to creating an authentic and free-spirited cuisine, incorporating his diverse culinary influences and celebrating diversity and creativity as his philosophy.

Ariel Peralta
bottom of page